HOCHZEIT


Jede Hochzeit ist einmalig. Nach monatelanger Planung kommt der große Tag dann doch ziemlich plötzlich und geht irgendwann zu Ende. Damit ihr auch in vielen Jahren noch lebendige Erinnerungen habt, begleite ich euch und fange große und kleine Momente ein. Mit viel Erfahrung, Feingefühl und dem Blick fürs Detail, konserviere ich euren Tag.

 

Mein Stil ist natürlich. Ich verzichte gerne auf Filter. Schließlich habt ihr die Farben eurer Hochzeit mit Bedacht ausgewählt, deshalb möchte ich diese nicht mit Filtern verfremden. Wenn der Hintergrund schön "unscharf" ist, liegt der Fokus noch besser auf euch als Paar.
Auch der beste Fotograf ist auf eine funktionierende Kamera angewiesen. Das gewährleiste ich, indem ich IMMER mit doppeltem Equipment ausgestattet bin. Natürlich wird meine Technik regelmäßig gewartet und professionell gereinigt. Meine Bildbearbeitung mache ich ausschließlich an kalibrierten Monitoren.

 Preise ab 290€.

Ein kostenfreies Vorgespräch kann ich euch nur empfehlen! So können wir all eure Wünsche besprechen und, was noch viel wichtiger ist, wir können uns beschnuppern und schon etwas kennenlernen. Schließlich begleite ich euch auf eurer Hochzeit einige Stunden; da fühlt man sich als Brautpaar entspannter, wenn man weiß, wer die Hochzeit fotografiert.

 

Ebenfalls empfehlenswert: Verlobungsshooting!
Wir lernen uns noch besser kennen und ihr bekommt einen Eindruck von meiner Arbeitsweise und dem Bildstil. Die Bilder lassen sich dann prima für die Einladungskarten nutzen.

 

Wie eure Hochzeitsbilder aussehen könnten, könnt ihr in den folgenden Beispielen ansehen.

Ganze Hochzeits-Serien

Um die ganze Serie zu sehen, bitte auf das Bild klicken!
Um die ganze Serie zu sehen, bitte auf das Bild klicken!
Um die ganze Serie zu sehen, bitte auf das Bild klicken!
Um die ganze Serie zu sehen, bitte auf das Bild klicken!
Um die ganze Serie zu sehen, bitte auf das Bild klicken!
Um die ganze Serie zu sehen, bitte auf das Bild klicken!

weitere Beispielbilder

 

 

Noch ganz am Anfang?
Plant eure Traumhochzeit über Hochzeiterie  und der Kalkulator schlägt euch direkt die passenden Dienstleister vor.