HOCHZEIT


Jede Hochzeit ist einmalig. Nach monatelanger Planung kommt der große Tag dann doch ziemlich plötzlich und geht irgendwann zu Ende. Damit ihr auch in vielen Jahren noch lebendige Erinnerungen habt, begleite ich euch und fange große und kleine Momente ein. Mit viel Erfahrung, Feingefühl und dem Blick fürs Detail, konserviere ich euren Tag.

 

Ein kostenfreies Vorgespräch kann ich euch nur empfehlen! So können wir all eure Wünsche besprechen und, was noch viel wichtiger ist, wir können uns beschnuppern und schon etwas kennenlernen. Schließlich begleite ich euch auf eurer Hochzeit einige Stunden; da fühlt man sich als Brautpaar entspannter, wenn man weiß, wer die Hochzeit fotografiert.

 

Ebenfalls empfehlenswert: Verlobungsshooting!
Wir lernen uns noch besser kennen und ihr bekommt einen Eindruck von meiner Arbeitsweise und dem Bildstil. Die Bilder lassen sich dann prima für die Einladungskarten nutzen.

 

 

Preise auf Anfrage.

 

 

Noch ganz am Anfang?
Plant eure Traumhochzeit über Hochzeiterie  und der Kalkulator schlägt euch direkt die passenden Dienstleister vor.