Portrait · 23. Mai 2018
Portraitshooting in Berlin, mitten zwischen Lobelien. Frühling, Blumen, Flowers, Berlin, Reinickendorf, Portraitfotografie, Fotograf
Verlobung · 14. Februar 2018
Geheimes Verlobungsshooting auf Mallorca <3
15. Dezember 2017
Auch dieses Jahr durfte ich wieder ein Produkt von Saal-Digital testen. Dieses Mal ein Wandbild. Im folgenden Bericht werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe mich für ein Alu-Dibond-Wandbild in der Größe 35 X 49cm entschieden.
10. Dezember 2017
Facebook Gewinnspiel 2017 https://www.facebook.com/DorotheeArndtFotografie/
Hochzeit · 07. Juni 2017
Liebevoll geplantes Styled Wedding Shooting in Berlin-Reinickendorf.
Junggesellinnenabschied · 24. März 2017
Der erste richtig schöne Tag, das erste Mal ohne Winterjacke das Haus verlassen, das erste Outdoor-Shooting des Jahres.. und es war FANTASTISCH! Junggesellinnenabschied – eine Station des Tages war ein Überraschungsshooting für die werdende Braut mit all' ihren Freundinnen und ihrer Schwester. Da musste eine besondere Location her. Schwester A. hatte sich den Reichstag ausgeguckt und alles organisiert.
29. Dezember 2016
Ausbelichtete Bilder sind für mich immer noch die schönste Art Fotos zu präsentieren. Kein Bildschirm kann mir diese Farbvielfalt bieten. Noch schöner als ein Foto ist nur die Sammlung vieler Bilder in einem Fotobuch. Für meine potentiellen Brautpaare habe ich nun ein Musteralbum bisheriger Hochzeiten zusammengestellt, um Ihnen einen Eindruck meiner Arbeit geben zu können. Das Fotobuch habe ich mit Hilfe von Saal-Digital erstellt. Im folgenden Bericht werde ich meine Erfahrungen mit euch...
Hochzeit · 04. Dezember 2016
Ende Oktober durfte ich die Hochzeit von S. und T. begleiten. Geplant war eine Hochzeit im Ortsteil Wedding. Eine Hochzeit läuft aber manchmal nicht nach Plan. Knapp eine Woche vor der Hochzeit bekam ich eine Nachricht der Braut, mit der Mitteilung, dass die Trau-Location ihnen kurzfristig abgesagt hat. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Dennoch haben die beiden alle rechtzeitig von der Ausweichkirche informiert und kein Gast stand vor verschlossener Tür.
Portrait · 11. November 2016
Sind wir mal ehrlich.. das war kein goldener Herbst! Was hatte ich für ein Glück, dass eines meiner Herbstshootings auf den gefühlt einzigen schönen Tag im November fiel. So muss Herbst sein!
Portrait · 16. September 2016
Heute mal ohne viele Worte: Tolle Familie, tolle Bilder! Seht selbst.

Mehr anzeigen