Testbericht Wandbild

 

 

 

 

Auch dieses Jahr durfte ich wieder ein Produkt von Saal-Digital testen. Dieses Mal ein Wandbild. Im folgenden Bericht werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich habe mich für ein Alu-Dibond-Wandbild in der Größe 35 X 49cm entschieden.

 

 

Produktauswahl/Flexible Produkte
Saal-Digital bietet eine große Bandbreite an hochwertigen Fotoprodukten. Selbst bei Wandbildern kann man aus vielen verschiedenen Produkten und Formaten wählen.  

 

 

 

Individualität der Produkte
Als Profi kann ich die Produkte nahezu so individuell gestalten, wie ich möchte. Für Amateure bietet die Software aber auch eine Vielzahl an Templates und Vorlagen, die jedem Anwender die Möglichkeit bieten, eine schöne Collage zu erstellen. Ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

 

Bestell- und Liefervorgang Kundenkommunikation
Die Gestaltung sowie der Bestellvorgang werden über eine kostenlose, herunterzuladende Software durchgeführt. Die Einarbeitung in das Programm ging recht schnell, da es übersichtlich und Intuitiv gestaltet ist.

 

 

 

Ist man zufrieden mit dem fertig gestalteten Produkt, schließt man den Bestellvorgang ab, läd die Bestellung hoch und hat unmittelbar eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichem Liefertermin im Postfach.

 

Übersichtlichkeit der Informationen/Verständlichkeit der Informationen
Für mich waren alle Informationen klar und verständlich. Man hat nicht das Gefühl, dass Infos versteckt oder vorenthalten werden (nicht wie bei manchen anderen Anbietern, wo man sich stundenlang durch die Software klickt, bis man das Produkt bestellen kann und dann sind die Lieferkosten doppelt so hoch wie das eigentliche Produkt). Bisher habe ich Saal-Digital als sehr Transparent erlebt. Gibt es Probleme oder Fragen, bietet Saal-Digital einen erstaunlich schnellen und kompetenten Kundendienst.  

 

 

 

Preis-Leistungs-Verhältnis/Qualität der Produkte

 

Ein weiteres qualitativ hochwertiges Produkt. Der Druck ist super und mir gefällt die Haptik und das matte Finish der Oberfläche.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut angemessen.

 

 

 

Gesamtzufriedenheit

 

Ich bin wiedermal sehr zufrieden.
Besonders gut gefällt mir, dass man direkt eine Aufhängung dazu bestellen kann, die mit passenden Abstandshaltern geliefert wird.
Nächstes Mal bestelle ich aber ein noch größeres Wandbild, für eine noch bessere Wirkung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0