Happy Hochzeitstag!

 

Liebe Miri, lieber Chris,

unglaublich aber wahr. Ihr seid 2 Jahre verheiratet!
Zu eurem Hochzeitstag wünsche ich euch alles Gute und möchte mich bedanken, da ihr so ein tolles Vorbild seid!

Noch heute denke ich mit großer Freude an dieses schöne Wochenende zurück. So aufgeregt war ich selten, war es doch eine meiner ersten Hochzeiten, die ich alleine fotografierte.
Nach der Arbeit schnell zum Flughafen, mit der neuen Kamera und dem neuen Objektiv im Gepäck.
„Bitte lass alles funktionieren..“, betete ich im Kopf.

Kaum los geflogen und schon wieder gelandet. Von Berlin Tegel nach Frankfurt Main.. was für ein Kontrast und was habe ich mich verlaufen auf diesem riesigen Flughafen!
Zum Glück bin ich angekommen, denn das hätte ich mir nicht entgehen lassen wollen. Es war eine fantastische Hochzeit, das Essen war genial und die Fotolocation ein Traum.

 Herzlichen Dank, dass ich diesen besonderen Tag fotografisch begleiten durfte! Es war mir eine Ehre.

Auch bei euren Familien möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ihr habt mich so toll aufgenommen und ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt!


Die besten Grüße von Berlin nach München und auf viele weitere Ehejahre!

 

 


P.s. Wann kann ich Babyfotos machen?

 

 

 

 

/Doro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0