Frühlingsgefühle & Kornblumen

 

 

Ganz viel Liebe durfte ich kürzlich im Kornfeld einfangen, das mit tausenden Kornblumen gespickt war. Wie passend, gilt doch „Die blaue Blume“ als Symbol für Sehnsucht und Liebe.

 

Gibt es etwas schöneres als Kornblumen?

 

 

 

 

Mit Anna und Hannes hatte ich ein großartiges Paar vor meiner Linse. Jedes einzelne Bild spiegelt wieder, wie gut die beiden zusammen passen und harmonieren, als wären sie ein altes, glückliches Ehepaar.

 

 

 

 

Liebe Anna, lieber Hannes, „Die blaue Blume“ steht auch für das Streben nach dem Unendlichen.
Und genau das wünsche ich euch. Unendliche Sehnsucht nacheinander und ganz viel Liebe!

 

Danke für das schöne Shooting, ich hatte viel Freude mit euch und werde sicher immer an euch denken, wenn ich eine Kornblume erblicke!

 

 

 

/Doro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0